Liebe Leserinnen und Leser,

der Vorstand des Vereines hat heute mitgeteilt, das die um 15 Uhr stattgefundene außerordentliche Mitgliederversammlung sehr erfolgreich verlaufen ist. Die Mitgliederversammlung musste eine Tagesordnung von 15 Themen abarbeiten, wobei die Änderung der Vereinssatzung (Korrektur des Formulierungsfehler des Punkt 3 der Satzung) der wichtigste Punkt auf der Agenda darstellte.

Weitere Themen waren z.B. die Kontenübernahme vom Verein für Angehörige von Krebspatienten, wann soll der Eintrag in das Vereinsregister erfolgen und welche Änderungen sind dafür eventuell in der Vereinssatzung und den Vereinsregeln noch nötig oder die Regulierung eines Vereinsausschlußverfahren und die dafür notwendigen Satzungsänderungen.

Die Pressestelle

 

Unser Spendenkonto:

   VAPKE e.V.
   DE86 4036 1906 4133 5472 00

   GENODEM1IBB
   VR-Bank Kreis Steinfurt eG

Weitere Spendenmöglichkeiten:

   Spenden via betterplace.org

   Spenden via SEPA Lastschrift
   Spenden via Papyal